Zweites Video: Was kann ich beim nächsten Video besser machen? Was ist besser/schlechter als beim ersten Video?

  • Hey Leute,


    mein zweites Video ist online und es wär super, wenn ich ein bisschen Feedback dazu bekäme! ;)
    Auch im Vergleich zum ersten Video: was ist besser geworden, was schlechter, was kann ich beim nächsten Video besser machen?


    Danke euch, dass ihr euch die Mühe macht und mein(e) Video(s) anschaut. :)



    Zweites Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erstes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Allgemein gut, nur was ich gar nicht haben kann: Ein Titel, der nicht der Wahrheit entspricht, und der nur dazu dient, mehr Klicks zu generieren. Oder was war der Hintergedanke? Außerdem halte ich es für einen Widerspruch, wenn du sagst "das Theater um den möglichen Reus - Wechsel" (0:21) nervt dich, und gleichzeitig veröffentlichst du ein Video, indem du eigentlich genau dieses Theater, das ausschließlich auf Spekulationen basiert, fortführst!
    Ich finde deine Art trotzdem prima und ich hoffe, dass du diese Kritik nachvollziehen kannst! Viel Erfolg!

  • Das mit dem Titel ist so ne Sache, weiß ich... Ja, er dient dazu, die Leute neugierig zu machen, was wahrscheinlich dann auch mehr Klicks generieren wird. Ist das echt so verwerflich, einen Titel zu nehmen, der die Leute neugierig macht? Das wurde mir nämlich schonmal vorgeworfen.. ;) Er hat ja mit dem Thema zu tun und ganz am Anfang vom Video löse ich es ja auf...
    Der Widerspruch bei 0:21 ist mir auch aufgefallen, aber hey, was solls...kann ich jetzt eh nicht mehr ändern..^^
    Danke für die Kritik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!