MeikOfficial

  • Channel URL


    Meikofficial http://youtube.com/user/meikofficial


    Channel Typ


    Vlogs, Entertainment, Fun


    Über mich


    Hallo, mein Name ist Meik, ich bin 23 Jahre alt und ich habe meinen Vlog Kanal frisch gestartet.



    Letztes Video


    Füge dein letztes Video von dir ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Binde dein selbsterstelltes Lieblingsvideo ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Warum mache ich YouTube Videos?


    YouTube ist schon seit Anfangszeiten ein Hobby von mir,
    weil es mir einfach Spaß macht Videos zu Produzieren und mit anderen zu Teilen.
    Nicht nur das Aufnehmen macht mir Spaß sondern auch das Editieren in meinem Videoschnittprogramm.


    Wie hast du auf YouTube gefunden?


    Das weiß ich noch als wäre es gestern gewesen ^^.
    Ich hatte im Jahr 2006 einen Windows Root Server gehabt und war großer Fan von GIGA ( Insbesondere GIGA GAMES im TV ).
    Und hatte lust selbst Spiele vorzustellen, dies hab ich erst Live per VLC Media Player probiert über meinen Root Server.
    Hat soweit auch einigermaßen funktioniert, jedoch war man Anfangs natürlich nicht wirklich mit Konzept und es hat auch nicht so geklappt wie gedacht.
    Dann bin ich auf YouTube gestoßen und habe mir einen Account erstellt. Und hab einfach mal Gameplays im heute lowen 4:3 ( 240p / 360p ) Hochgeladen.
    Mit dem Windows Movie Maker editiert :D .


    Joa so hab ich zu YouTube gefunden.^^


    Machst du nur Vlogs oder auch andere Videos?


    Ich nenne es mal auf meinem Privaten Kanal kommen derzeit nur Vlogs.
    Neben dem Betreibe ich mit einem Kollegen den Kanal sXpNetworkTv auf diesem kommen YouTube News und Gaming sowie Technik Videos.


    Mit welcher Kamera nimmst du deine Videos auf?


    Mein Vlogs nehme ich derzeit mit der Canon Legria Mini auf.
    Neben dieser habe ich auch noch eine Panasonic HC-V110EG-K diese kommt dann eher für Videos in Einsatz wo ich eine Facecam für brauchen werde.


    Welche Software verwendest du für deine Videos?


    Zum Schneiden nutze ich Sony Vegas Pro.
    Spiele sowie den Desktop nehme ich mit Mirillis Action! auf.


    Würdest du auch Videos mit anderen YouTubern machen ( Kooperationen )?


    Für Kooperationen habe ich immer ein Offenes Ohr ;)
    Schreib mir doch einfach auf YouTube eine PN mit deiner Idee, vielleicht ergibt sich da ja etwas.


    Was hältst du von Sub4Sub?


    Von Sub4Sub halte ich überhaupt nix, weil was bringt es einem eine Hohe Abonnenten Zahl zuhaben, wenn keiner deine Videos anschaut?
    Nämlich gar nix, mir ist es Wichtiger ein Publikum bzw. Zuschauer zuhaben die sich auch für meine Videos sowie meine Person interessieren.
    Dies bedeutet auch die Interaktion sowie der Kontakt zu meinen Zuschauern in den Kommentaren sowie in den Videos.


    Bist du in einem Netzwerk gepartnert? Wenn ja welches?


    Derzeit bin ich Teil des Freedom! Netzwerkes.
    Würde aber in Zukunft gerne zu Studio71 wechseln da dieses mir persönlich gefällt.


    Wie findest du das derzeitige YouTube Design?


    Ich muss sagen, es ist okay... Hoffe jedoch das sich da in Zukunft noch etwas ändern wird. Sodass man wie früher seinen Kanal komplett Frei gestalten kann, was Hintergrund sowie die Layout Anpassung angeht.
    Halt so wie damals mit dem 2009er Design vor dem "Cosmic Panda" wobei mir das Cosmic Panda Design auch gefallen hat.


    Da du ja schon lange auf YouTube aktiv bist, warst du schomal "Normaler YouTube Partner"?


    Ja war ich jedoch nicht lange, 2010 wurde ich Partner bei YouTube. Da war man Natürlich sehr stolz drauf.
    Leider hielt die Partnerschaft mit meinem Kanal nicht lange, da dieser gehackt und geschlossen wurde.
    YouTube konnte da leider nix mehr machen und somit ging alles von vorne los.


    Was hast du in der Nächsten Zeit für dich und deinen Kanal geplant?


    Ist schwer zusagen, ich lass es einfach auf mich zukommen, ich sag mal so jeder Tag ist ein Geschenk :)
    Natürlich werden Aktiv Videos kommen, sowie auch ein FAQ Video wo ich eure Fragen beantworten werden, also immer her damit. ^^





    Das war mein kleines FAQ, würde mich Natürlich über Feedback und Kritik freuen.

    'Toleriere jeden so wie er ist, denn sonst bist du nichts'


    Mir ist es Wichtig das man jeden so akzeptiert so wie er ist, da wir heutzutage in einer sehr Oberflächlichen Gesellschaft leben,
    was sehr schade ist. Ich Wünsche euch allen weiterhin Viel Spaß sowie eine Tolle Zeit auf YouTube.



    Euer Meik




    g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!