JustFlixit - Learn to know the hilarious parts of German culture


  • Channel URL


    JustFlixit - http://youtube.com/justflixit


    Channel Typ


    -> Jeden Freitag ein neues Video #Flixonfriday <-


    Ich mache auf meinem Channel zum großen Teil Videos, bei denen es um die Deutsche Kultur geht aber auch zu aktuellen Themen.
    Hierbei gehe ich häufig auf deutsche Eigenarten ein oder vergleiche unsere Kultur mit der anderer Länder.
    Dabei soll der Spaß und Witz natürlich nicht zu kurz kommen :)
    Die Videos auf meinem Kanal sind Momentan ausschließlich auf Englisch, richten sich somit sowohl an nicht Deutsche, die etwas über Deutschland erfahren wollen
    aber auch an alle anderen, denen die Videos gefallen.


    Mir ist es wichtig eine lebendige Community aufzubauen, da dies ein großer Teil von Youtube ist.
    Generell freue ich mich deshalb über euer Feedback und natürlich umso mehr über eure Unterstützung.


    Über mich


    Ich heiße Felix und bin 24 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
    Da ich ein leidenschaftlicher Fan der Englischen Sprache bin mache ich meine Videos auf Englisch (womit sich die Frage dann auch geklärt hätte ;) )
    Englisch habe ich mir hauptsächlich selbst beigebracht, denn ich würde nicht behaupten, dass ich kommunikationssicher aus der Schule entlassen wurde xD
    Ich bin ein Mensch, der unglaublich gerne mit anderen Menschen Diskutiert und hoffe dass es in der Zukunft auch zu Kollaborationen kommen wird.
    Neben YouTube Studiere ich und treibe Sport und verbringen gerne mal Abende bei nem Gemütlichen Bier ;)


    Letztes Video


    Hier geht es zu meinem letzten Video:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Mein Lieblingsvideo


    Dies deckt sich im Moment mit meinem letzten Video , weshalb ich mir das doppelte posten spare ;)



    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Die wohl häufigste Frage ist "Warum machst du deine Videos auf English?":
    Wie oben bereits erwähnt bin ich ein totaler Fan der englischen Sprache und dazu kommt, dass ich zu 90% selbst englischsprachige Youtuber ansehe.


    Würdest du auch Videos auf Deutsch machen?
    Generell ja, man muss sehen was sich ergibt, wobei ich die Videos auf meinem Kanal weiter auf Englisch machen möchte sind natürlich viele andere Sachen möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!