Hey Guys, hier ist der dakujYa!
Mein eigentlicher Name lautet Marcel, wer will kann mich auch so nennen ansonsten dakujYa
Ich bin 22 Jahre jung und habe mit Youtube schon vorletztes Jahr angefangen. Der Kanal den ich mir Aufgebaut habe exestiert aber nicht mehr. Grund dafür ist eine Fake-Community der deutschen CoD-Community. Den Namen werde ich nicht nennen, denn ich bin nicht so scharf auf stress. Wer es dennoch wissen will kann mich per PN erreichen.
Letztes Jahr habe ich mir das Ziel gesteckt neu anzufangen mit Youtube und durch zu starten. Da ich nicht nur Let's Plays machen will und somit nicht nur offline Games zocken möchte, lade ich auch Gameplays von verschiedenen Multiplayer Games hoch. Dabei ist es egal ob es ein MMORPG oder ein Egoshooter ist.
Zurzeit laufen bei mir 2 Projekte. Zu einem mein Let's Play - Gothic und mein Black Ops 2 Projekt [WzD] - was [WzD] bedeutet und was es umfasst könnt ihr ganz unten im Spoiler lesen.
Da ich schon einiges vorgelegt habe, d.h. innerhalb von 3 Monaten 170 Videos hochgeladen und auch eine kleine Anzahl an Abonnenten gewonnen habe, sollte man meinen das ich mir schon recht sicher bin mit dem was ich mache. Nunja, das stimmt nicht. Ich bin mir recht unschlüssig über meinen Kanal. Somit biete ich jedem der sich mit Youtube etc. auskennt mich mal ganz hart und unzensiert unter die Lupe zu nehmen.
Nunja das reicht jetzt aber auch, schweife zusehr vom Thema ab
WzD - Weg zur Diamanttarnung
Beschreibung: Viele große Youtube haben schon in vergangenen Call of Duty Teilen mit dem Projekt WzG - Weg zur Goldenen Waffe angefangen. Ich habe mir in den Kopf gesetzt ein ähnliches aber extrem aufwendigeres Projekt zu starten. Black Ops 2 bietet einem die Möglichkeit seine Waffen mit einer versteckten Tarnung auf zumotzen. Die Tarnung nennt sich Diamondcamo zu deutsch Diamanttarnung. Leider heißt sie in der deutschen Übersetzung Karo-Tarnung. Wie dem auch sei, ich werde jede einzelne Waffe in Black Ops 2 auf die Diamanttarnung spielen. Da das Aufnahmematerial unglaublig umfangreich ist habe ich mich dazu entschlossen aus jeder Aufnahme für eine Waffe die "Highlights" raus zu schneiden und in ein "Best of" zu packen.
Ich bin der dakujYa, hauta rein und schö mit ö
http://www.youtube.com/user/dakujYaHD/
PS: Geiles Forum :3