suche Minecraft Partnerin

  • Einen schönen guten Tag,
    ich habe wieder Lust bekommen Minecraft zu zocken jedoch alleine glaube geht das nicht lange. Daher dachte ich mir suchst du dir noch eine Partnerin die Interesse hätte mit mir zusammen MC zu zocken. Der Grund warum ich gerne mit einer Lets playerin zusammen aufnehmen möchte ist eigentlich einfach die Ideen sind meist besser auch finde ich das zusammen arbeiten wäre interessanter. Wenn jemand Interesse hätte kann gerne hier schreiben und auch bei fragen. Aufnehmen usw. kann man dann klären aktuell habe ich kein eigenen Server sprich man müsste es über Hamachi machen.

  • wenn keine INteresse hat klar nehme ich auch einen Männlichen Partner. Ich hatte einmal mit einer Letsplayerin zusammen aufgenommen was ich als Abwechslung fand und hatten viel spaß bei der aufnahme (was man natürlich mit Letsplayern hat). Daher würde ich eigentlich mal wieder gerne mit einer weiblichen Person spielen. Wenn sich keine finden lässt klar tut es auch ein Männlicher Lper. Es kam mir nur in den Sinn gerne wieder den weg einzuschlagen was vllt auch für Zuschauer interessant sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!