GrimBuggy und sein kleiner Let's Play Channel

  • Moin Moin


    hier mal meine kleine Vorstellung zu meinem Channel.



    Channel URL:
    https://www.youtube.com/user/GrimBuggy



    Channel Typ:
    Let’s Plays (in Zukunft hoffentlich mehr)
    Sprache: Englisch



    Infos zum Channel:
    Jupp ein weiterer Let’s Play Channel, weil wir alle wissen es kann nicht genug von denen geben ;).Der Grund wieso ich den Channel eröffnet habe, ist ziemlich Simpel. Ich bin ein leidenschaftlicher gamer und man behauptet ich rede zuviel. Also dachte ich mir machste einen Channel auf, dann kommste dir nicht mehr so blöd vor, wenn du mit dir selber redest.


    Die Videos selber sind alle auf Englisch gehalten, da mir die Sprache zum einen sehr gefällt und ich zum anderen versuche mein Englisch zu verbessern. Also schlage ich mit dem Channel quasi mehrere Fliegen mit einer Klatsche.


    Die Spiele die ich Spiele gehen quer durch die Bank. Vom kleinen Indie-Game bis zum großen AAA-Titel. Von Action bis JRPG. Solange mir das Spiel zusagt und Spaß bringt, zocke ich es auch. Zur Zeit versuche ich die Spiele die verpasst habe bzw. für die ich letztes Jahr keine Zeit gehabt habe nachzuholen. Werde dann aber auch die aktuellen Titel spielen.


    So das wär im Großen und Ganzen alles zu meinem Channel. Wenn er euch gefällt, schaut ruhig öfter vorbei.


    Gruß
    GrimBuggy



    Letztes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "You either die a hero, or live long enough to see yourself become the villain." - Harvey Dent


    Mein YT-Channel

    Einmal editiert, zuletzt von GrimBuggy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!