Moin Moin

  • Moin Moin


    mein realer Name ist Gregor und ich komme aus dem schönen Norden. Im Internet trete ich unter dem Namen GrimBuggy auf und habe erst seit rund drei Monaten einen eigenen YT-Channel. Meine Hobbies, vom üblichen abgesehen, liegen mehr im Entertainmentbereich. Also Spiele, Filme, Serien und etwas Technik hier und da. Und natürlich nicht zu vergessen ist YouTube jetzt mein neuestes Hobby.


    Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, liegt in erster Linie um etwas aktiver in Foren zu werden. Früher habe ich mehr gelesen, als mich selber Aktiv zu beteiligen, dies wollte ich jetzt mal ändern.


    Das heißt, wir sehen uns hier jetzt etwas öfter. In dem Sinne.



    Gruß
    GrimBuggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!