Das bin ich, wie ich hier hin komme und was/wen ich hier suche!

  • Halleu Cids!
    ich bin Peruna aus der nähe von köln und neu hier (überraschend, jaaa)
    ich bin 17 jahre alt und habe mir überlegt dass auch ich einen kanal eröffnen wollen würde (also einen neuen)
    und suche daher ca. gleichaltrige (aus ganz deutschland, egal ob m/w) die daran innteresiet wären zusammen mit mir vollkommen unerfahren in sowas einzusteigen
    mich würde es denke ich einfach nur zu tode freuen wenn es hier einen zweiten(oder sogar einen ganzen Clan!!) vollpfosten wie mich geben würde, der offen für ein bisschen dummes fail-gaming ist (ich denke ich würde auch andere formarte machen und so?)
    DAZU muss ich allerdings sagen dass ich keine(oder zumindest kaum) ahnung vom videos schneiden und sonem zeug hab
    bin also das reihnste chaos und wäre echt froh wenn auch andere blutige anfänger dabei wären (das ist echt peinlich sich so vorzustellen fällt mir grad auf)


    bei interesse einfach mal melden
    freue mich auf antworten


    bis dann ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!