ReckleZ ist hier

• Hallo erstmal
    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte ich stelle mich einfach mal vor:

Kanal: youtube.de/ReckleZDE

Zu mir: Ich heiße Dominik, bin 14 Jahre alt und auf YouTube unter dem Namen "ReckleZ" aktiv. Ich werde demnächst anfangen regelmäßig Videos rauszuhauen, und zwar in mehreren Bereichen: Tipps aka Quicktipps (sind schon ein paar hochgeladen), Gaming und Tutorials.

In Quicktipps erkläre ich möglichst kurz, aber nicht stumpf, wie man manche Probleme bewältigt wie z.B. die Größe von Video-Dateien verkleinert.
    Im Bereich Gaming werden Guides und Lets Plays rauskommen, so der übliche shit halt.
    In Tutorials bring ich Tutorials raus (Wer hätts' gedacht).
    Wenn euch irgendwas von diesen Themen interessiert könnt ihr ja mal vorbeischauen. Ich habe jetzt endlich auch ein neues Mikrofon.

Grüße und haut rein ,
    Dominik

• Ja will ich :)

Neues Video übrigens :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• WoW PvP am Start:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!