Jojo und Franzi sagen Hallo

  • Aloha Leute :)


    Meine Person, die hier am heimischen PC sitzt, ist Johannes, A.K.A. Jojo, von EnJayAble. Ich bin 25 Jahre alt, noch 2 Tage dann wieder in Arbeitswesen als Key-Support-Manager unterwegs und bin selbst seit einiger Zeit auf Youtube fleißig unterwegs. Auch wenn man seinen Kanal hier nicht vorstellen darf, werde ich auch etwas über meine 2 Kanäle erzählen, aber sehr kurz, da sie ein Teil von mir sind... Wie Kinder :). Ich selbst mache seit April 2012 Videos, zuerst Let's Plays (Kanal 1, nein kein Link ^^) doch seit Oktober 2014 bin ich abgestiegen von dem Trend und mache selbst Vlogging in einigen Bereichen, sei es Kochen bzw. Drinks zeigen, Spiele miteinander Vergleichen, sogenannte Clashs, oder 10 Fakten bzw. 10 Dinge Videos mit viel Spaß, Sinnlosigkeiten, Niveaulosigkeiten und Humor :). Desweiteren spiele ich Gitarre und Bass, doch leider sind meine Instrumente etwas beschädigt, bedeutet erst einmal reparieren bevor es wieder weiter gehen kann. Aktiv bin ich aber neben den Videos auch als Fotograf in unserer heimischen Kneipe unterwegs, habe seit November 2013 ca 8000 Fotos schießen können, davon sind viele aussortiert und auf der entsprechenden Facebookseite online gegangen (Wer darin Interesse hat, Link bitte per PN anfragen :) ). Sonst bin ich auch leidenschaftlicher Zocker, seien es Wirtschaftssimulationen oder Strategie, bevorzugt sind aber Musikspiele ala Rock Band oder Guitar Hero :)
    Zum Charakter würde ich sagen, bin ich etwas aufmüpfig, habe "Die große Fresse" (Kann man so sagen... ja) aber verpacke das so, das die Leute darüber auch lachen kann ^^.
    Aufgabe auf dem Kanal ist für mich das Drehen und schneiden, sowie das hochladen und pflegen des Kanals.


    Franzi ist 26 Jahre alt, arbeitet als Erzieherin und ist das ruhigere Wesen mit den Skripten. Ihre Hobbys sind eher Lesen, Puzzeln bzw schreiben von Texten, wodurch ihre Hauptaufgabe eher das Skript schreiben auf dem Kanal ist. Sie wirkt zwar vor der Kamera mit, doch wird sie vorrangig hinter der Kamera eingesetzt. Sie ist vom Charakter her eher etwas ruhig, gelassener und nimmt den Mund nicht so voll wie ich. Naja Minus und Minus ergeben laut Mathematik Plus doch auch in der Liebe funktioniert das Schema ja auch. Wie man auch sagt "Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus...". Flachwitz lässt Grüßen.


    Wir kommen gemeinsam aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Chemnitz in dem gemütlichen Sachsen :)


    Falls wer noch Fragen haben sollte, ihr dürft sie hier natürlich stellen und ich werde sie auch, soweit wie möglich, sauber beantworten :D


    Grüße


    Euer Jojo und eure Franzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!