Suche jemanden für DayZ Standalone

  • Hallöchen,


    ich suche jemanden mit dem man die DayZ Standalone aufnehmen kann. Wir haben zwar bereits mehr als 130 DayZ Videos hochgeladen, allerdings haben die mit denen ich damals aufgenommen habe keine Lust mehr auf das Game, gerade weil wir auch öfters wegen Hacker und glitches gestorben sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trotzdem habe ich vor kurzem eben wieder lust bekommen und suche nun Leute mit denen ich spielen kann!


    Ihr dürft euch hier melden oder auch gerne auf Youtube.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfg Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!