Wäre nett wenn Ihr mir helfen würdet

  • Hey Leute,


    ich führe gemeinsam mit zwei Freunden
    einen Youtube Kanal.


    Der Grund warum ich hier poste ist,
    weil wir denken, das unsere Videos mehr Aufrufe verdienen.


    Wir wären euch sehr dankbar wenn Ihr
    unser aktuellstes Video anschaut und bewertet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir bedanken uns im voraus. Liebe Grüße
    das Pro4 Team


    Facebook:
    https://www.facebook.com/Pro4.official


    Youtube:
    https://www.youtube.com/user/pro4official

  • Ich persönlich glaube es ist egal wie viel Zeit und Energie du am Anfang in die Videos steckst, views etc. werden nur sehr wenige ohne aktive PR (zB der Thread hier) kommen.
    Allerdings Respekt man merkt wie viel Mühe ihr euch macht... Top Qualität, kreativ etc. Ihr habt jetzt erstmal gesät, das ernten wird noch kommen. Und die Qualität wird euch sehr viel bringen, allerdings finde ich zB die Kanalvorstellung zu lange, das ist ne eigene Show^^ Und es fehlt der BOOM effekt am Anfang der 9 Minuten der mir klar macht da kommt was.

  • Super Sache Jungs, das mit den Views wird noch kommen. Am Anfang dauert das immer sehr lange. So etwas wie Kanalvorstellungen sind gut.
    Kommentiert Videos von anderen YouTubern ( Bitte keine Werbung ), schreibt nette Kommentare dadurch werden andere auch auf euch aufmerksam.
    Bei etwas größeren ( als ihr ) könnt ihr dies ebenfalls machen. Eventuelle Koorperationen anfragen uvm....


    Viel Erfolg Jungs, und bleibt am Ball! Irgendwann zahlt es sich aus.


    Weiterhin Viel Glück


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!