Ein freudiges Hallo an euch alle! :)

  • Hallo ihr Lieben! :)


    Ich wollte mal meinen YouTube Channel kurz vorstellen.


    Ich mache Lets Plays zu allen Spielen an denen ich Interesse habe.
    Das geht von Retro bis zu den neusten Neuerscheinungen auf dem Videospiele Markt und von Horror bis Adventure ist alles dabei.
    Sage mal das jeder etwas auf meinem Channel finden kann was ihm oder ihr gefällt.


    Jedes Spiel wird von mir mit meiner Stimme kommentiert und ich bin seit 4 Monaten bei YouTube.
    Zwischen durch kommen auch Unboxing Videos zu verschiedenen Themen das heißt mal über Technik, Games oder andere Sachen.
    Zwischen durch lade ich auch Info Videos hoch wenn es Probleme oder wenn ein Video etwas später kommt aus verschiedenen Gründen.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet euch meine Videos anschau, sie liked, kommentiert und vielleicht auch ein Abo da lasst.
    Über Feedback freue ich mich auch immer.So kann ich mich verbessern um euch noch bessere Videos zu präsentieren!
    Ich schaue mir jeden Kanal an der mich abonniert hat denn vielleicht gefällt mir ja was derjenige auf seinem Channel macht.Denn ich finde das wir uns alle untereinander unterstützen sollten auf YouTube.
    Es ist sehr schwer für neue YouTuber groß auf YouTube zu werden.


    Mein YouTube Channel:
    http://www.youtube.com/channel/UChgmYyQ0trBnGCl0ax5Bg8g


    So aber jetzt möchte ich doch so langsam mal zum Ende kommen.Mensch da habe ich aber wieder sehr viel geschrieben Ich hoffe ich habe euch einen guten Einblick auf mich und meinen Channel geben können und habe euch nicht zu Tode gelangweilt! Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend, einen schönen Morgen oder einen guten Tag wann auch immer ihr das hier lest!


    Bye Bye

  • Zu Wasteland 2 kommen später Folgen. Das stimmt ich spiele viele Spiele und einige sind nicht beendet da ich viele Spiele zocke und meistens erst etwas später das weiter zocke.
    Die jetzt kommenden Projekte werden aber von mir zu ende gespielt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!