Ein freudiges Hallo an euch alle! :)

  • *****************************************************************************************************************************************************************************************************************************
    Bitte beachte, dass dieser Bereich für das Vorstellen von EUCH und nicht von eurem Kanal ist!


    Wenn ihr euren Kanal vorstellen wollt, macht dies bitte im Showroom Bereich. Beachtet bitte die dortigen Regeln zur Erstellung eines Threads für euren Kanal.


    *****************************************************************************************************************************************************************************************************************************
    Hallo ihr Lieben! :)


    Ich wollte mal mich einmal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Bianca, 19 Jahre alt, Studentin und ich wohne in Niedersachsen.


    Meine Hobby sind naja Zocken und das jede freie Minute Wenn ich mal nicht am zocken bin zeichne ich sehr gerne und lese auch mal ein gutes Buch meisten handeln die Bücher von Videogames :D

  • Herzlich Willkommen :)
    Mal wieder eine Frau unter den Lets Playern - das ist schön, da es trotz den Millionen LPern ja sehr wenig (gute) weibliche gibt.
    Ich zeichne übrigens auch gerne - habe dafür aber einfach zu wenig Zeit ...^^
    Naja, ich habe auch mal eines Deiner Videos kommentiert - aber das ist nun hier nicht der richtige Bereich dafür


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!