Freezle | YouTube | Kanalvorstellung

• Hallo ich bin Freezle ( auch bekannt unter dem Namen Tobias bzw. Tobi :D ) und bin 14 Jahre alt! Hier möchte ich euch meinen Kanal vorstellen :)

Channel URL

Mein Kanal Name ist Freezle : http://www.youtube.com/iosFreak123

Channel Typ
    Ich mache Gaming Videos . Einerseits ( was besonders ist ^^ ) mache ich über iOS Games Videos . Anderseits werden bald aber auch viele PC Games wie Minecraft oder Call of Duty kommen :) Let's Play's , Let's Tests , Commentarys , Tipps&Tricks usw. werden alle auf meinem Kanal zu finden sein :)
    Manchmal dürfen aber irgendwelche Random Videos auch nicht fehlen :D
    Momentan habe ich so ca. 340 Abos :)

Über mich

Ich bin Tobias ( Ihr könnt mich aber auch gerne Tobi nennen) und bin 14 Jahre alt !
    Ich betreibe YouTube nur als Hobby und verdiene momentan noch kein Geld damit :)
    Mehr könnt ihr in meiner Vorstellung zur Person lesen :)

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Weiss nicht , guckt einfach auf meinen Kanal und findet euer persönliches favoriten Video :P

FAQ ( Ein paar wichtige Informationen über meinen Kanal also bitte lesen )
    Ich habe noch kein FAQ Video auf meinen Kanal gemacht , aber trotzdem schreibe ich hier einfach mal rein was auch so wichtig für meinen Kanal ist !

Wie oft ladest du ein Video hoch ?
    Ich versuche es jeden Tag aber sowas ist schlichtweg unmöglich als Schüler , deswegen schaffe ich es nur jeden zweiten oder dritten Tag , aber ich bemühe mich immer aktiv zu bleiben:)

Wieviele Abonennten hast du?
    Momentan etwas über 340 Abonnenten .

Hast du Thumbnails ?
    In vielen Videos neuerdings ja , aber in manchen noch nicht , weil dies auf einem iPad erschwerter ist und ich noch auf meinen PC warte .

Waren nicht viele Fragen aber mehr fallen mir nicht ein :P

Das war's zu meiner Kanal Vorstellung . Vielen Dank für's lesen und ich hoffe ihr schaut mal bei mir vorbei :)
    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!