Ferry´s Fantastische Fantasiewelt

  • Hallo ihr Menschen,
    Mein Kanal Ferry`s Fantastische Fantasiewelt beinhaltet die folgenden Themen: Vlogs, News und aktuelle Themen.
    Dazu möchte ich euch mein eigenes Format vorstellen, was es so noch nie auf Youtube gab.


    Das Format heißt: Ferry vs Google Übersetzer (Das Spiel).
    Hierbei geht es um ein Spiel das ich mir überlegt habe. Ganz kurz und knapp gesagt, ich lasse mir Witze vom Google-Übersetzer vorlesen und muss versuchen nicht zu lachen.
    Die Zuschauer dagegen müssen versuchen zu schätzen, an welcher Stelle ich anfangen werde zu lachen und diesen Tipp in die Kommentare schreiben.Ich möchte euch dazu meinen Kanal und das Format vorstellen, denn ohne 2-3 Menschen die mitspielen, würde es leider keinen Sinn machen.
    Hier die genaue Erklärung!


    Jetzt noch eine Sache, die es wahrscheinlich aber schon gegeben hat oder vielleicht immer noch gibt, ich habe mir überlegt: wie kann man sich unterstützen? Ich bearbeite Videos sehr gerne und dachte mir es wäre doch total genial wenn ihr mir eure Kanäle vorstellt, ich schaue mir eure Videos an und benutze Ausschnitte um ein Video zu machen "Die besten Ausschnitte von ...". Somit werden meine Zuschauer z.B auf euch aufmerksam, und ihr könntet dieses Video ja auch in eurem nächsten Video in der Infobox verlinken, so dass vielleicht auch eure Zuschauer bei mir vorbeikommen.


    Ganz liebe Grüße
    Ferry


    Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCI1j_omBuKhnnhDT9Ar6MsA


    Ferry vs Google :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Erklärung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!