Cem stellt sich vor

  • Guten Abend zusammen,


    da ich heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen bin, wollte ich mich hier mal mehr integrieren und mich direkt einmal vorstellen. Ich hab durch google hierher gefunden und ja hoffe das auch hier eine nette und hilfsbereite Community anzutreffen ist.


    Mein Name ist Cem, ich bin 16 jahre Jung und komme aus Duisburg (nähe Düsseldorf). Ich mache zurzeit mein Abitur und habe vor kurzem angefangen YT Videos zu machen. Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen ein Video zu machen, indem ich spreche, dieses sollte aber demnächst folgen. Um etwas zu meiner Person zu sagen: Ich spiele sehr gerne Fußball, bin schon etliche Jahre im Verein und habe es mir zu meiner Nebenaufgabe gemacht meinen Bruder zu nerven :whistling: :evil: .


    Würde mich freuen, wenn jemand mal vorbei schaut.


    https://www.youtube.com/channel/UCqouuhXNw2dhODh27VW5uQA


    Danke für eure Aufmerksamkeit!


    Grüße,
    Cem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!