Bist du geil? - COMEDY, FILMPARODIEN, MUSIK & SYNCHROS!

  • Hallo! :)


    Ich bin Sarah und ein riesen Fan von Davis und finde er hat viel mehr Aufmerksamkeit, deswegen möchte ich euch von ganzen Herzen bitten mal bei ihm reinzugucken!
    Voweg: Ich bin kein verrücktes Fangirl, sondern will ihm einfach helfen mehr Erfolg mit seinem Schaffen zu ermöglichen!!


    Er macht nicht irgendwelche normalen Vlogs, Lets Plays oder Sonstiges, was es zu hauf auf YT gibt sondern sein ganz spezielles Ding mit einem riesen Aufwand.Kurz gesagt:
    Er macht Comedy Sketche, Filmparodien, Musik
    und Synchronisatione
    n
    (bei der englischen Internet-Serie „Troopers“ war er z.B. direkt am Drehbuch beteiligt und hat sie außerdem selbstständig ins deutsche synchronisiert. Abgesehen von solchen Dubbing-Sachen sind sonst alles Eigenwerke)


    Hier sein brandneuer Sketch – BIST DU GEIL?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein Zusammenschnitt seiner FILMPARODIEN:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sein sprechendes Tierevideo:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei ihm vorbeischaut und ein paar Kommentare hinterlasst, ihn unterstützt und Sonstiges! <3

    Er plant nämlich einen richtigen eigenen Film, ein langes Herzensprojekt von ihm (Mischung aus wortgewandter Komödie und philosophischem Drama) und konnte ihn bisher wegen Geldmangels nie verwirklichen. Also noch mehr Aufmerksamkeit würde ihm viel bringen.


    Harte Kritiker gibt’s natürlich immer (vorallem in solchen Foren), alles ist Meinungssache, aber ich denke man sieht selbst, dass er mit seinen Möglichkeiten wirklich versucht das Beste zu produzieren und als mittlerweile einer der wenigen deutschen YouTuber einen riesen Aufwand in seine Videos steckt (Drehbuch, Witze, Musik, Sounds, Schnitt usw.) und versucht hochwertig zu unterhalten.Da finde ich es traurig, wenn Vlogger oder Beauty Leute (die auch gut unterhalten, aber nicht annähernd so viel Arbeit und Mühe reinstecken und meistens einfach irgendwas in die Kamera labern und die Zuschauer da jeden Mist feiern) 4 mal so viele Abos haben.. das finde ich eben nicht gut. Nichts gegen diese YouTuber aber da hat einer wie Davis auf alle Fälle mehr verdient.


    Wenn euch seine Sachen gefallen, könnt ihr natürlich auch sehr gerne z.B. seinen neusten Sketch mit anderen Teilen!
    ( http://www.youtube.com/watch?v=yLJxNoncjfs&feature=youtu.be )


    Ich hoffe ich konnte euch diesen YouTuber näher bringen, ihm helfen und vielleicht haben euch seine Videos gut unterhalten können!


    PS: Hier gibt es noch mehr Infos über ihn ( http://de.youtube.wikia.com/wiki/3Dudelsack3 ), wer Interesse hat noch mehr über ihn zu erfahren!


    Liebe Grüße an alle,Sarah :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!