ScaryDarkness stellt sich vor

  • Hey liebe Forengemeinde, :)


    Bin 19 Jahre alt und wohne im Saarland. Bin momentan im 2. Ausbildungsjahr als Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, insbesondere Fußball und zocke gerne. Außerdem schaue ich mir gerne verschiedenste Dokumentation über unglaubliche und mysteriöse Themen an. So bin ich auch zu Youtube gekommen, welches sich jetzt hoffentlich ebenfalls in die Reihe meiner Hobbys einreihen wird :D


    Das wars jetzt erst mal so grob zu mir.


    gruß ScaryDarkness

    Mysteriöse Kreaturen, unheimliche Mythen, die größten Naturkatastrophen, Aliens, Ufos, Theorien, Geschichten, Fakten und vieles mehr...
    Besucht meinen Kanal :)


    ->ScaryDarkness - Der Kanal der unglaublichen Sachen<-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!