Mein Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCwM4BU1Q8QOzmC9zBbClkFQ
Channel Typ
In meinem Kanal habe ich 2 meiner Hobbys unter ein Dach gebracht.
Singen und Serien schauen, bis die Wände wackeln.
Das bedeutet.
Ich suche mir Lieder, die mir besonders gut gefallen und nehme sie dann mit meiner Stimme neu auf.
Danach überlege ich mir zu welcher Art von Seriencharakter dieses Lied passen würde.
Und wenn mir dann das Richtige eingefallen ist, suche ich mir die passenden Szenen zusammen und erstelle aus Musik und Video eine neue Geschichte.
Zumindest versuche ich das.
Über mich
Was gibt es über mich zu erzählen ?
Ich bin weiblich, schon mal ganz wichtig, denke ich.
35 Jahre jung.
Nicht sonderlich groß, auch wenn ich denke, daß das nicht unbedingt viel zu sagen hat.
Ich lese auch unheimlich gern, bevorzugt Stephen King.
Leider habe ich auch eine sehr lebhafte Phantasie und kann mich daher sehr in solchen Geschichten verlieren.
Ist aber schön,so ab und zu mal vom Weltlichen ab zu sein.
Wenn ich gerade mal so richtig kreativ bin schreibe ich auch schon mal eigene Kurzgeschichten.
Ist schon interessant, wozu der eigene Verstand fähig ist.
Und weil ich ja gern Serien schaue und mich beim Schreiben in Romanen verliere, verfasse ich auch Berichte zu vielen meiner Lieblingsserien.
Letztes Video
Mein Lieblingsvideo
FAQ
Ich wüßte jetzt nicht, daß mir häufig Fragen gestellt werden.
Allerdings kann ich mich an Eine sehr gut erinnern.
Einer meiner durch mein Hobby gefundenen Freunde fragte mich vor Kurzem, wieso ich eigentlich zu meiner Musik Serien Videos mache.
Einerseits eben weil es beides Hobbys von mir sind und Andererseits dachte ich mir, daß es vielleicht gar nicht mal so eine schlechte Idee wäre, etwas zu meiner Musik hinzuzufügen, mit dem man die Aufmerksamkeit etwas erhöhen kann, denn ich will ja nicht, daß sich die Leute langweilen, wenn sie mir nur stumpf beim Singen zuhören sollen.
Noch eine kleine Sache nebenbei.
Wenn Ihr Lust bekommen habt Euch meine Werke anzusehen und zufällig nur über ein Smartphone verfügt, dann bitte ich Euch um Folgendes.
Unbedingt Kopfhörer benutzen, denn ansonsten werdet Ihr meine Stimme nicht hören können.
Und leider muß ich auch sagen, daß einige Videos für Smartphones nicht verfügbar sind.
Das hat etwas mit dem Urheberrecht zu tun und läßt sich leider nicht ändern.