News Und Commentary in Einem , Funny Montages und das auf einem Kanal

  • Hallo meine Freunde und freut mich, dass ihr auf meinem Profil gelandet seit! Nehtm euch die Zeit und lest es euch durch! Ich ahbe versucht, die Dinge kurz und knapp zu halten...
    alles andere ist in visueller Form auf YTube aufbereitet :thumbup:


    In diesem Sinne Work hard Play Hard cookie


    Channel URL


    PandaPlays - https://www.youtube.com/user/BananenTvauh


    Channel Typ


    Meine Videos sind meistens witzig angehaucht! Vorallem dei WTF Sniper Montages! Fifa 15 ist der einzig etwas ernstere Teil :D!


    Über mich


    Bin 23 Jahre alt.... und was ich gerne mache wollte ich gerne zeigen. Youtube dient meiner persönlichen Entwicklung. Lernen kann man immer und das Leben besteht darin Dinge weiterzuentwickeln.
    Wieso dann nicht über ein Hobby was vieles vereint! Spass und Lernen zugleich!!


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Wie editiere ich meine Montages? Mit FCP X
    Wie kriege ich die 3D Fahrten in den Montages hin? Elemnet 3D in After Effects
    Wann kommen die Videos? 4-5 Tage in der Woche (aktuell) Sonntag Montage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!