Let´s Plays von GTA 5

• http://www.youtube.com/watch?v=mxvmOKMTDxY++++++ 1 Thread pro Kanal!++++++

Bitte erstelle hier keinen Thread zu einzelnen Videos oder Playlisten. Du kannst deine Videos in deiner Kanalvorstellung präsentieren, dazu wird kein eigener Thread benötigt! Du kannst das unten stehende Template für deine Vorstellung verwenden. Pflicht ist dies nicht, allerdings sollte deine Kanalvorstellung einen gewissen Umfang bieten.

++++++ TEMPLATE ++++++

Channel URL

https://www.youtube.com/user/CKGaming161
    Schema: " CKGaming LP

Channel Typ

Let´s Plays von allen Spielen

Über mich

Schreibe ein wenig über dich, gerne auch persönlichere Dinge, die deine Abonnenten vielleicht noch nicht kennen.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Binde dein selbsterstelltes Lieblingsvideo ein:
    LINK-ZUM-VIDEO

FAQ (Frequently Asked Questions)

Kein muss, aber nice to have: Vielleicht bekommst Du ja häufig die gleichen Fragen gestellt? Hier kannst Du sie beantworten.

• Bitte bearbeite doch dein Thread. Das hier ist auch richtig schlechte Werbung.
    Du sagst hiermit aus: Ich habe kein Bock Zeit zu investieren und will schnelle Klicks und Abos.
    Das klappt aber nicht!
    Also bitte mache es doch wie alle anderen und mache einen ordentlichen Thread.

• Das gehört nun wirklich nicht in den Diskussionsbereich -,- Ich habe dein fragwürdiges Gewinnspiel mal in deine Kanalvorstellung verschoben. Die Vorstellung würde ich übrigens mal überarbeiten, so wie es dir hier auch schon angeraten wurde...

Zum Gewinnspiel: Ich frage mich bei sowas ja erstmal, wie sich das rechnen soll. Mit deiner Anzahl an Views dürfte dein Kanal nicht genug Umsatz generieren, um solche Gewinnspiele zu rechtfertigen bzw. zu finanzieren. Ich glaube bei deiner Reichweite auch nicht daran, dass dich Jemand sponsert, zumindest nicht in dem Maße. Vielleicht hast du natürlich auch einfach zu viel Geld, denn das solche Aktionen, außer Aboleichen und vielleicht Leute die nur in der Erwartung auf andere Gewinnspiele wiederkommen, nicht viel bringen, dürfte bekannt sein. Außerdem finde ich solche unwirtschaftlichen und realitätsfernen Gewinnspiele auch in punkto Seriosität fragwürdig. Schließlich ist es relativ leicht, sowas zu nur zum Schein zu machen. Am Ende löst man einfach einen Pseudo-Gewinner aus, den es in Wirklichkeit nie gegeben hat. Ich glaube es gibt auch einen ziemlich großen YouTuber, der eine solche Masche verwendet - sogar mit mehr als einem Kanal. Alles in Allem halte ich nichts von sowas, aber muss ja jeder selber wissen, ob er dabei mitmacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!