Vorstellung des Kanals "Odyris"

• Hey und Willkommen!

Mein Name ist Jannick, ich bin 18 Jahre alt und bastel in meiner Freizeit gerne
    an dem Kanal "Odyris", wobei ich desöfteren meine Freunde beispielsweise
    für Challenges mit ins Boot hole. Das sieht ungefähr so aus -> 8o
    Kleiner Spaß! :thumbsup:

Kanal-Link

https://www.youtube.com/user/odyris

Was bietet Odyris eigentlich?

Im Grunde genommen probiere ich die Leute auf irgendeiner Art und
    Weise zum Lachen zu bringen, meistens bestreite ich deshalb Challenges.
    Zuzüglich sollte ich vielleicht betonen, dass diese Videos nicht unbedingt
    zur Nacharmung empfohlen sind. Aber damit will ich dich/euch jetzt auch nicht
    Abschrecken, ganz im Gegenteil ich produziere Videos für die positive Resonanz die ich erhalte! <3
    Mich freut es einfach Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! :love:

Zu meiner Person:

Eigentlich bin ich ein stinknormaler Teenager, wie jeder andere 18 Jährige in meinem Alter.
    Das heißt, ich gehe nicht gerne in die Schule, benehme mich nicht meinem Alter entsprechend..
    Das übliche halt! =O

Aber ich hatte immer ein Problem, undzwar hatte ich zuviel Langeweile.. Das ist auch der Grund
    warum ich mit Youtube angefangen habe! dance

Wenn ihr mehr zu meiner Person wissen wollt schaut einfach mal ein paar Videos von mir,
    schnell werdet ihr merken das ich fast normal bin.. Wäre da nicht meine Lache! pleasantry

Zeit für Kontent:

►Unterhaltung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

►Wissenswertes:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

►Challenges:

Billiger Abschluss-Satz:

Danke, das ihr euch durch mein Thread gerungen habt.. Hier kommt der Endspurt! beer

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, besonders über Kritik, sowohl positiv als auch negativ!
    Abschließend wünsche ich euch noch einen schönen Tag bzw. eine gute Nacht! :thumbup:

►ABONNIEREN: http://bit.ly/1PwuMN7

<3 <3 <3 DANKE! <3 <3 <3

• Sehr hochwertig produzierte Videos und Thumbnails - da kann man nix kritisieren. Du machst auf mich auch einen sehr sympathischen Eindruck.

Was mich persönlich aber etwas stört, ist der fehlende rote Faden in deinem Kanal. Du machst ja anscheinend einfach "alles". Einige Videos - wie die Silvester-Challenge - finde ich übrigens etwas zu gefährlich (auch mit Blick auf das sehr junge Publikum bei YouTube). Ich hoffe, du hast ne gute Lebensversicherung. ;-)

• @ChrissKiss

Danke dir! Finde es erst einmal gut, dass dir meine Videos gefallen.
    Bin leider nicht so der Typ, der sich auf eine bestimmte Videoart festlegt,
    mach lieber alles durcheinander! :s Aber die Kritik ist echt berechtigt,
    vielen Dank auch dafür! ..Ja die Silvester Challenge.. Sehr umstritten,
    hätte viel passieren können da geb ich dir Recht, aber ich lebe halt leider gerne
    am Limit. Deine Einwände mit dem Publikum kann ich dennoch verstehen,
    hab auch lange Zeit überlegt ob ich dieses Video überhaupt veröffentlichen soll.. :D

@BloodyLetsPlays

Ja ist mir direkt aufgefallen und ich habe mich auch sehr über deinen Kommentar gefreut!
    Hab auch mal direkt bei dir vorbeigeschaut und ich muss sagen du warst mir auch
    auf Anhieb sympathisch mein Abo hab ich dir auch direkt da gelassen! :)

Lg, Jannick! :)

• STRIKE DURCH GEMA?! - Random Facts | Mein neustes Video!

Nach ein paar Monaten gibt es mal wieder ein Update von meinem neusten Video, welches heute online ging.
    Da ich nicht vor habe in meinem Kanal-Thread zu spammen werde ich nur alle paar Monate ein Video-Update bringen.
    Wenn ihr dennoch keine neuen Videos von mir verpassen wollt, könnt ihr mich ja abonnieren oder generell zwischendurch
    mal auf meinem Kanal vorbeischauen, das bleibt ganz euch überlassen. :)

Kritik zum Video würde mich ebenfalls freuen, da Verbesserungsvorschläge immer weiterhelfen, selbst wenn sie noch so
    banal sind.

Ich finde es echt toll wie sich dieses Forum weiterentwickelt! Ich versuche jetzt wieder öfters vorbeizuschauen.

Lg, Odyris

• Externer Inhalt www.youtube.com

Hab mich schon einige Zeit nicht mehr im Forum blicken lassen.. Wie gefühlt jeder neue Kommentar von mir anfängt :O
    Heute will ich euch ein neues Video von mir vorstellen, welches ich gestern hochgeladen habe und ich aufgrund der aufwendigen
    Bearbeitung gerne mit euch teilen würde! Doch erstmal mehr zum Video:

Bei dem Video handelt es sich um ein Video in dem ich Experimente mit Feuer ausprobiere. (Wie der Titel denke ich auch schon andeutet) :D
    Hierbei probiere ich diverse Tricks mit Feuerzeugen, Streichhölzern und dergleichen aus. Diese Experimente sind zum einen zum Nacharmen
    als auch zur stumpfen Unterhaltung gedacht. :P Fand es einfach recht spannend mal diverse Experimente aus dem Internet auszuprobieren.

Viel mehr bleibt mir nicht mehr zu sagen, ich denke dieser kleine Infotext beschreibt das Video recht präzise. :)

LG, Odyris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!