KlausTee ✔

  • Guten Abend,
    ich würde euch gerne meinen kleinen YouTube Kanal vorstellen.
    Der Kanal heißt "KlausTee", und wurde vor paar Monaten erstellt. Seit 1 Woche mache ich aktiv Videos auf dem Kanal :)
    Mein Kanal hat keine feste Rubrik in dem man ihm einstufen könnte, da ich dort hochladen werde was ich will :3
    Ich mache YouTube Hobbymäßig und möchte mit YouTube nie Geld verdienen :D


    Über mich:
    Ich bin Maurice, 15 Jahre alt und mache YouTube seit 2011. Ich bin ein lustiger und verrückter Junge der sehr viele kreative Ideen hat, die ich auch irgendwann umsetzen werde!
    Meine Kreativität lasse ich an meinem Kanal aus :D


    Hoffe ihr könnt mir Tipps geben, in wiefern ich mich verbessern könnte, würde mich riesig freuen :)


    Letztes Video
    Kanal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!