Hi my name is Shad O'Man ;)

  • Servus Leute,
    wie ihr es aus dem Titel erkennen könnt, ist mein Name Shad O'Man.
    Ich bin seit knapp eineinhalb Monaten auf Youtube unterwegs, davor hatte ich zwar einige Channels aber das war in der Youtube-Anfangszeit als man ziemlichen Blödsinn hochgeladen hatte. Naja, die letzten 6 Monate habe ich dann ziemlich stark COD Black ops 2 gesuchtet und dann schaut man sich in Youtube Tipps und Tricks etc. an.
    Viele große Youtuber meckerten wegen des Adblockers und dass alle inaktiv wären und den Youtubern nicht gegönnt wird. Mir vielen dann zig neue Konzepte ein, wie man die Zuschauer mit ins Geschehen holt, wie man sie zur Interaktivität bringt.
    Zuerst war ich faul und schrieb einen größeren Youtuber an um ihm mal mein Konzept vorzuschlagen, worauf (natürlich, ich war jung und naiv xD) nie eine Antwort kam.
    Naja besagter Youtuber sagte er hätte so tolle Ideen und er brachte dann auch eine raus, bei der ich nur müde Gähnen konnte. Ich eröffnete deshalb meinen Channel, ich habe jetzt mal mit Gameplays und Lets Plays angefangen, naja ist jetzt nicht unbedingt ein Zuschauermagnet. Manchmal bringe ich auch Themencommentaries über Youtube etc. raus was mich stört.
    Für mich ist das aber erst die erste Phase meines Channels, die nächsten Phasen möchte ich dann deutlich interaktiver gestalten.
    Wenn ihr mir Tipps geben könnt immer her damit, ich bin offen für harte und ehrliche Kritik.
    Schönen Tag noch :)
    Euer Shad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!