PuBkracker eine Welt in der alles möglich ist ?!

  • ++++++ Kanalvorstellung++++++


    Hallo ich bin Sebastian und ich bin auf den Kanal PuBkracker[http://www.youtube.com/user/PuBkracker]


    auf Youtube zu finden. Erstmal zu mir ich bin 21 Jahre jung liebe das Musizieren und auch Longboarden. Nebenbei mache ich gerne meine Youtube Videos, ich versuche von jeden Video zu den nächsten eine steigerung der Qualität zu erbringen, es klappt nicht immer aber immer öfter. Auf meinen Kanal findet ihr alles rund um Vlogs, Gewinnspielen, Reviews 5 arten von, und meine neuste Idee mein Youtube Creator Check.


    Ich stelle mich hier vor weil ich gerne mehr Feedback zu meinen Videos möchte und natürlich emien reichweite erhöhen möchte.


    Mein letztes Video und gleichzeitig auch mein Lieblings Video ist mein Creator Check >> http://youtu.be/RHqh0W_muLE

    In diesen möchte meinen Zuschauer Kanäle vorstellen und diese Bewerten. Die Bewertung fällt wie folgt aus:


    Für Video, Schnitt, Kanalkonzept, Videokonzept, Klick per Video, und Bonuspunkte könnt je pro bereich 20 punkte bekommen.


    Ebenso äußere ich gerne Kritik wie ihr es in diesen Video sehen könnt wo es um Mediakraft geht >> http://youtu.be/nKSGnZMl1Do


    http://youtu.be/nKSGnZMl1DoWenn ich eurer Interesse geweckt habe würde ich mich über ein Abo oder nette kritik freuen bis dahin euch ein wundervolen abend =)

    topicclosed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!