-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ich nehme an du meinst "Freeze", also die Zahl der Aufrufe ist bei 301+ eingefroren oder?
Das ist normal, denn dein Video hat eine von zwei Grenzen erreicht, an denen Youtube prüft, ob deine Zuschauer auch "real" waren oder von einem Computer generiert. Bei neuen Kanälen dauert das auch wirklich lang, bis dann die Aufrufe normal weiter gezählt werden. Einfach gedulden, ein ganz normaler Prozess. Je bekannter du wirst, desto schneller reagiert Youtube bei dieser 301+-Grenze darauf. -
Es hängt weniger mit der Bekanntheit zusammen, sondern eher damit, wann mehr als dreihundet echte Aufrufe da sind.
Oft ruft man am Anfang sein Video selbst ein paar mal auf, etwa um die Videobeschreibung zu editieren, da dauert das dann manchmal -
Es hängt weniger mit der Bekanntheit zusammen, sondern eher damit, wann mehr als dreihundet echte Aufrufe da sind.
Oft ruft man am Anfang sein Video selbst ein paar mal auf, etwa um die Videobeschreibung zu editieren, da dauert das dann manchmalIch habe meinen ersten Kanaltrailer vielleicht fünfmal am Anfang aufgerufen. Dennoch hing er bei 301+ zwei oder drei Wochen fest. Bei großen kanälen verweilt diese Grenze nur wenige Stunden. Youtube setzt da seine Prioritäten.
-
-
Danke ich warte einfach nochmals ein Monat. Vielleicht ist es dann richtig. Nur noch eine Frage Youtube soll angeblich einen Support haben. Das ist doch nur ein Gerücht?
-
Ich habe meinen ersten Kanaltrailer vielleicht fünfmal am Anfang aufgerufen. Dennoch hing er bei 301+ zwei oder drei Wochen fest. Bei großen kanälen verweilt diese Grenze nur wenige Stunden. Youtube setzt da seine Prioritäten.
Bei der Verifizierung werden unechte Aufrufe abgezogen, intern. Extern bleibt der Zähler unverändert und steigt erst wieder, wenn die Differenz aufgeholt wurde. Was große Kanäle meist schneller schaffen. Manch kleiner schafft das auch in 3 Monaten nicht.Danke ich warte einfach nochmals ein Monat. Vielleicht ist es dann richtig. Nur noch eine Frage Youtube soll angeblich einen Support haben. Das ist doch nur ein Gerücht?
Für große Kanäle: Gibt es durchaus. Für kleine: Eher ein Gerücht. -
Jetzt die Antwort die man nicht so gerne hört:
Wenn ein Video bei 301+ stoppt kann das durchaus auch sein, dass man selbst den f5 - Trick zum erhöhen der Klickzahlen benutzt hat. Youtube mag das nicht und sperrt dann die Klicks für die Videos.
Nochmal einfacher. Du lädst was hoch, schaust es dir 300 mal an und die Klicks werden nie wieder über 301 steigen.
Ob die These in deinem Fall stimmt weis ich ned, weil du keinen Kanallink hast wo man nachsehn könnte.
-
-
Ich hatte mal kurz nach dem ein Vide heraus kam eine "Klickattacke". Binnen 30 Minuten erreichte das neue Video 100 Aufrufe, was angesichts meiner Kanalgröße völlig unrealistisch war. Im ersten Moment habe ich mich gefreut, aber dann nachgedacht. Youtube hat dies auch bemerkt und die 100 Aufrufe nur zu einem Bruchteil in den Analytics zwei Tage später angezeigt. Im Umkehrschluss hat es jetzt ein wenig die Statistik verzerrt.
-
-
Interessant. Jetzt weiß ich wieso videos oft 301 aufrufe haben. Das nenne ich mal eine unrunde Grenze 301 statt glatte 300
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!