Ein Hausgeist beim Psychiater? - Wer spinnt hier? - neue Comedy-Serie - ersma unterhaltung

  • Dürfen wir vorstellen:


    ersma unterhaltung


    https://www.youtube.com/channel/UC5WrjlmJ9zKiIcNEsgCqaXw



    Was wir machen? Unterhaltung natürlich! Trocken, norddeutsch und gelegentlich gediegen - is auch ma schön!


    Und wenn wir so weitermachen, wird es auch noch schräg ...


    Wir sind immer dabei und immer auf der Suche! Was noch kommt, ahnen wir am Wenigsten!


    Letztes Video


    Füge dein letztes Video von dir ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Warum hier noch so wenig steht?
    - Weil wir die Neuen sind.

  • Hallo und herzlich Wilkommen erstmal. Ich habe mir mal die Zeit genommen um deinen bzw.
    euren Kanal anzuschauen und mir sind dabei folgende Punkte aufgefallen:


    - Einen kleinen Infotext würde auf eurem Kanal sicher nicht fehlen. Muss kein Roman
    sein aber zumindest so ähnlich wie hier was ihr auf eurem Kanal machen wollt etc.


    - Ich weis nicht auf wessen Basis ihr eure Videos machen wollt (kurzfilme, Serien, ...). 30 Minuten
    sind auf Youtube leider ziemlich lange und es gibt schon Videos mit ca. "nur" 10 Minuten die
    schwierigkeiten haben, Klicks zu bekommen (heißt natürlich nicht dass es unmöglich ist ;) ).


    Die 30 Minuten sind auch der Grund weshalb ich nicht das ganze Video kommentieren konnte.



    - Was mir sehr positiv aufgefallen ist - Die verschiedenen Perspektiven sowie die Schauspielerische



    Mal schauen wie sich euer Kanal entwickelt. Den Start habt ihr ja schon mal ziemlich gut hinbekommen :thumbup: .

  • Hi Alex,


    1000Dank fürs Feedback!


    Eine kurze Kanal-Info wird in jedem Fall noch kommen, aber wir haben ein mieses Zeitmanagement ;)


    Wir sind in alles irgendwie "reingestolpert", soll heißen: es gab das Drehbuch (wir sind ersma Autoren), die Schauspieler (übrigens alles Profis - Danke fürs Lob!), ein winziges Budget, die Drehorte ... und einen ... Menschen für Kamera, Ton und Licht.
    So, und dann hatten wir diese Serie - und waren uns einig: die muss unter die Leute! Und da ist Youtube natürlich der erste Gedanke.
    Uns ist klar, dass 30Min eigentlich zu lang sind, wir denken auch schon über kürzere Sachen nach ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!