NEW Channel - Die Bloggerin

• Die Bloggerin

https://www.youtube.com/channel/UCMb03QJdCTvZ2fTSP3nQKbg

Channel Typ

Lifestyle, Fashion, Baby, Beauty, Schwangerschaft, Tipps, Reviews, Tutorials, Reisen,

Über mich

Ich bin eine lebenslustige junge dynamische neu Mama aus Berlin.
    Immer unterwegs, immer auf der Suche nach neuem, nach unbekannten, nach Action und Spass.

Letztes Video

Follow me around #die erste

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey Hallo und herzlich Willkommen hier!

Ich bin selber Vater und das mag ich persönlich nicht, wenn man seine Kinder auf Youtube zeigt.
    Wenn man sich selber zeigt, okay. Aber seine Kinder find ich ned gut.
    Es gibt genug Idioten, Pädophile usw. und laut Gesetz musst du dein Impressum angeben, was du nicht hast und wenn man nun sein Kind zeigt + eine Adresse ist das nicht gut.

Ich würde eher die Formate bevorzugen, wie "Magersucht - Der Film" oder so.

soll in keinster weise heissen, dass du ne schlechte Mutter bist oder so!!! Auf keinen Fall. Das is meine persönliche Meinung =)

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!