Kanalvorstellung TyroxusFIFA

  • Hallo Leute,


    ich bin Tyroxus, oder auch TyroxusFIFA und ich möchte euch heute gerne meinen Youtube-Kanal vorstellen.


    Wie ihr aus dem Namen 'TyroxusFIFA' vielleicht schon ableiten könnt bezieht sich mein Kanal nur auf das Hochladen von FIFA-Videos, das heißt genau das Richtige für alle Fußball-Verrückten unter euch.


    Was könnt ihr auf meinem Kanal sehen?


    Ich lade TÄGLICH Videos hoch, zur Zeit 3 Videos pro Tag, das heißt ihr könnt definitiv regelmäßige Videos von mir erwarten. Aktuell laufende Projekte sind zum einen mein Hauptprojekt, meine 90 Sekunden Reviews, das Konzept ist eigentlich selbsterklärend. Diese seht ihr täglich um 16 Uhr. Um 13 Uhr und um 20 Uhr könnt ihr weiter Videos, wie zum Beispiel Pack Openings, meine Road to Glory und Derbyzeit, sowie ab Dienstag ein brandneues Projekt, sehen.


    Da meine Zuschauerzahlen noch sehr gering sind, gibt es natürlich noch viel was ich an meinen Videos verbessern kann, deshalb bin ich für konstruktive Kritik immer sehr offen und werde mir jedes Kommentar und jeden Verbesserungsvorschlag ansehen und zu Herzen nehmen.


    Welche Ziele habe ich?


    Ich habe eine Zeit lang englische FIFA-Videos gemacht, aber bin jetzt zu meiner Muttersprache zurückgekehrt, da es mir dennoch leichter fällt und weil ich denke, dass die deutsche FIFA-Szene etwas Aufschwung vertragen könnte. Deshalb will ich versuchen die Szene zu vergrößern und näher zusammen zu bringen. Das heißt ich bin gerne bereit, bzw ich möchte sogar gerne Projekte zusammen mit anderen FIFA-Youtubern machen um die deutsche Szene zu vergrößern und ihr, soweit es in meiner Macht steht eine gute Basis zu schaffen. Das kann ich natürlich nicht alleine, und deshalb brauche ich eure Hilfe! Jeder View, jeder Like und jeder Abonnent bedeuten mir sehr viel und helfen mir weiter die FIFA-Szene für EUCH so zu gestalten wie ihr sie euch vorstellt und wie IHR sie sehen wollt. Ein Ziel ist es also, nicht nur meinen Kanal zu vergrößern, aber erstrangig die GESAMTE deutsche FIFA-Community, da mir nicht nur das Spiel am Herzen liegt, sondern auch jeden Einzelne von euch der diese Leidenschaft mit mir teilt.


    Damit war es das von mir, wie schon erwähnt sind Verbesserungsvorschläge immer sehr gerne gesehen und vielen Dank für jeden der sich die Zeit genommen hat diesen langen Text zu lesen. Ich würde mich freuen vielleicht einige von euch auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen und damit zu guter Letzt noch hier der Link zu meinem Kanal.


    Vielen Dank fürs Zuhören, und euch allen noch einen wunderschönen Tag,euer Tyroxus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!