Vorstellung des Let's Play Kanlas von Shinex HD wo einfach alles gespielt wird!

  • Hallo Community,
    Ich bin neu auf Youtube und habe mir gedacht, stellst du deinen Kanal direkt mal in dem YT Forum vor. Auf die Idee einen Kanal zu machen bin ich durch GommeHD usw. gekommen, da ich diese Kanäle einfach nur genial finde. Auf meinem Kanal (Shinex HD) lade ich alle möglichen Let's Plays über die aktuellen Spiele hoch bzw. Minecraft, CoD usw. Aber zum Anfang wird es nun erstmal ein paar schöne Minecraft (FTB) LP's geben. Ich gebe mir echt mühe um der Community zu gefallen und um euch zu unterhalten. Ich tue alles damit ihr Spaß an meinen Videos findet und versuche so aktiv wie möglich zu sein! Ich freue mich sehr wenn ich eine positive Rückmeldung bekomme. Kommentare, Likes und Abos freuen mich sehr, da ich weis, dass es euch gefällt meine Videos zu schauen.
    Ich fände es schön, wenn ihr mal bei meinem Kanal vorbei schaut und ein Abo usw. da lasst! :D


    MfG Shinex HD
    Channel URL

    Shinex HD:


    https://www.youtube.com/channel/UCHkT69x4Y-aGwTC9QTyMdWw


    Channel Typ


    Let's Play Kanal: Viele Videos über die aktuellen Spiele usw.


    Über mich


    Leidenschaftlicher PC-Spieler und benantworte gerne Fragen von eurer Seite aus. Schreibt mich an wenn ihr mit mir etwas aufnehmen wollt oder ein Projekt mit mir starten wollt z.B. Megaprojekt :D


    Letztes Video


    Mein aktuellstes Video, da ich in diesem Video mein erstes Thumbmail mit rein gepackt habe! :D Schaut euch auf jeden Fall mein Video wo ich meine Gamingausrüstung zeige bzw. Hardware :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Mein Lieblingsvideo, da ich da teils echt in actionreiche Situationen geraten bin! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Also wenn es Fragen gibt schreibt mich einfach an ich helfe euch immer weiter :D



    Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und schaut bitte einfach mal bei meinem Kanal vorbei!:D


    MfG Shinex HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!