FreemLP // Lets Play's auf der Playstation 4

  • Channel URL


    https://www.youtube.com/user/FreemLP


    Channel Typ


    Es handelt sich um reine Playstation 4 Lets Play's


    Über mich


    Mein Name ist Freem und ich bin 27 Jahre Alt. Komme aus dem Norden Deutschlands (Niedersachsen).
    Zocke schon mein lebenlang eigentlich und wollte mich nun auch mal in den Lets Play's versuchen :D
    Hobby mäßig bin ich schon seid ca. 8 Jahren DJ und Produzer von House und Electro Musik.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zur Zeit befinden sich nur ein paar Lets Plays auf meinen Kanal,
    aber ich versuche jeden Tag 1-3 neue Lets Plays hochzuladen.

    Freue mich über jeden neuen Besucher und Abonnenten :)


    Mfg
    Freem

  • Es ist nun ein bisschen mehr als 1 Woche vergangen und ich habe einige neue Video Produziert..
    Schaut doch mal vorbei :)



    Lets Play von The Evil Within auf der Playstation 4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!