Joergson und seine Let's Reads

  • ++++++ TEMPLATE ++++++


    Channel URL
    JoergsonFM


    Channel Typ


    JoergsonFM Ist ein Unterhaltungskanal und ich veröffentliche dort jeden Mittwoch Let's Reads von Kurzgeschichten oder Fanfictions zu bekannten TV-Serien wi z.B. Star Trek oder The Walking dead und so weiter.


    Über mich
    Ich Heiße Jörg


    Letztes Video


    Hallo Leute,


    Ich habe heute die zweite Episode von Let's Read ein hoher Einsatz veröffentlicht. Wie immer gilt: scheut euch nicht Kritik da zu lassen.


    LG
    JoergsonFM

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    folgt später

  • Wir schreiben das Jahr 2035! Die Menschheit
    steht mal wieder kurz vor dem Abgrund, denn sie ist von einem bisher
    unbekannten Virus befallen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Leute,

    ich habe heute spontan
    eine neue Geschichte aufgenommen. In dieser Geschichte gibt es eine
    Alternative Handlung der star Trek Folge "Brot und Spiele". Wie hätte
    der Arenakampf noch ausgehen können?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!