Stelle "Flightplan '2168" vor

  • Hier möchte ich gerne mal meinen Kanal vorstellen:



    Channel URL


    https://www.youtube.com/user/Smartphone2013TV



    Channel Typ


    In meinem Kanal geht es hauptsächlich ums Reisen. Videos die ich erstellt habe durch meine jährlichen Reisen in ferne Länder. Weitere werden folgen.



    Über mich


    Was soll ich da groß Schreiben. Ich bin 30 Jahre und erstelle Hobby-mässig mit nur minimaler Technik seriöse und gute Videos zu produzieren.
    Die ich auch Seit gut 9 Monaten erst Vermarkte.



    Letztes Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe ich habe auf alles geachtet :-)
    Für Fragen oder ähnliches stehe ich gerne hier oder direkt auf YouTube zur Verfügung. Über Abbos oder Meinungen würde ich mich natürlich freuen.



    Liebe Grüße
    Flightplan '2168

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!