VeDaPe - Dein Start in den Tag!

  • Mein Channel:


    Link zu meinem Channel: VeDaPe


    Channel Typ


    Mein Channel teilt sich in drei Kategorien:
    Morningshows ( 1x pro Woche)
    Behind The Scenes (unregelmäßig)
    Sketche (1x pro Monat)



    Über mich


    YouTube mache ich nun seit 1 1/2 Monaten und werde damit auch nicht wieder aufhören ;-)
    Ich will mit euch ins Gespräch kommen über Kommentare und Anmerkungen und freue mich über jede Nachricht.
    Die Morningshow auf meinem Channel bekommt mit der Zeit immer mehr einzelne Kategorien und wird somit zu einer richtigen "Show"!
    Vorbild sind amerikanische YouTuber wie Rhett and Link.
    Bei meinen Behind The Scenes nehme ich euch überall mit hin und zeige euch mein Leben!
    Ich freue mich, wenn ich euch als Abonnent wiedersehen werde :-)


    Aktuellstes Video ist eine Brunch Edition der Morningshow


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier geht es zu einer #Wandertour


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!