MollerSpielt stellt sich vor! :)

  • Hallo Leute und Willkommen zu diesem kleinen, aber feinen Vorstellungsthread.


    Ich bin der Moller(-spielt) oder einfach Tobi, wie man es möchte.
    Ich bin 18 Jahre alt, gehe auf die Fachoberschule und bin seit wenigen Tagen auf Youtube tätig.


    Meine Interessen:
    Bearbeitung aller Art, Fotografie/Photographie, Musik (Bin auch als Bassist in einer Band tätig), Youtube und alles was damit zusammen hängt, Psychologie und Illusionen.



    Ich spiele seit ich denken kann.

    Angefangen im Nintendolande mit Gameboy und N64, wo mir besonders die Spiele Mario 64, Banjo Kazooie, Pokemon Gelb und Stadium und ein "100 Spiele in einem Spiel" für den Gameboy (das ich leider verloren habe ) im Herzen bleiben.
    Weiter ging es dann mit alllerlei Nintendoablegern und der Sony und Xbox Reihe.
    Letztendlich bin ich nur noch mit dem PC aktiv und greife sonst nur zu Nintendo Konsolen zurück.



    Ich habe schon seit über einem Jahr vor gehabt mit dem Lets Playen anzufangen, da ich das nicht nur sehr spannend, sondern sehr unterhaltsam finde und ich dies auch gerne bei anderen entwickeln möchte.
    Also hab ich gespart: neuer Rechner, Equipment und viele weitere Komponenten zusammengelegt und die ersten Videos gedreht.
    Wie das ganze aussieht kann jeder auf meinem Kanal sehen, den der ging am 25 August mitsamt Kanaltrailer online (zwar noch nicht das Beste, aber ich werde mich auf jeden Fall steigern ).



    Es werden die verschiedensten Titel zu finden sein.
    Von Klassikern wie Minecraft, Happy Wheels und Garrys Mod kommen noch Horror- und Indiegames, die gerade erst rauskommen sowie so mancher witziger Trash von der Ecke ^^
    Es wird also reich bestückt sein und täglich mindestens ein Video geben um 15 Uhr und ein mögliches Video um 18 oder 20 Uhr(Bei Horrorgames z.B.).


    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick bringen und ich würde mich über ein Vorbeischauen und vielleicht sogar ein Abo riesig freuen ^w^
    Einfach auf den Banner in der Signatur klicken, um auf den Kanal zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!