Probleme mit Youtube Konto

  • Hallo,


    ich habe schon einmal geschaut aber leider nichts passendes im Forum gefunden...


    Bisher war es jahrelang so das ich mich bei Youtube mit E-Mail Adresse und Passwort angemeldet habe und hatte mein Konto (z.B. XYZ)...


    Jetzt ist es so das ich mich anmelde und ein zweites Konto vorhanden ist mit meiner Googlemail Adresse als Kontoname (z.B. ABC@googlemail.de)...


    Dieses Konto hat keine meiner abonnierten Channels, Favoriten usw...


    Wenn ich oben rechts auf mein Konto klicke kann ich auf das "alte" Konto wechseln und hab alles wie gehabt...


    Frage: Kann ich das "neue" Konto löschen oder eventuell mit meinem "alten" verbinden??? Dieses ständige hin und her klicken nervt extrem...

  • Es ist jetzt gerade nicht wirklich nachvollziehbar, was du da konkret jetzt für Accounts vor dir hast. Vermutung ins Blaue: Dein Kanal mit allen Abos, Favoriten etc. ist mittlerweile einer Google+ Seite zugehörig und dir wird zusätzlich noch ein privates Profil zur Auswahl angeboten. Wenn dem so ist, lass es links liegen. Kannst du bei der Anmeldung oder beim Wechseln des Kontos einen Haken bei "Nicht mehr nachfragen" (oder ähnlicher Textlaut) setzen, wie hier in der Hilfeseite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!