Tags kopieren
- TheKarvon
- 12798 Aufrufe
- 7 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Es gibt ja das Feld "Tags" und du musst einfach nach jedem deiner Wörter einen Beistrich setzen
damit das System diese Wörter auseinander halten kann.Beispiel: tag1, tag2, tag3, ....
Das einfach dann in einem Word Dokument abspeichern und du kannst es dir immer wieder
raus kopieren. Auf Youtube selbst kannst du es nicht kopieren, da im neuen System die Wörter
in das Design eingebunden werden.Sofern man aber keine +100 Tags hat, sollte das kein allzu großes Problem darstellen
.
-
man konnte aus dem Feld die Tags mittels Strg+A auswählen, und per Strg+C kopieren. Seit einiger zeit ist das aber entweder verbuggt, oder YouTube will das nicht mehr unterstützen. Kann man hin und wieder mal probieren.
Ansonsten ist eine Textdatei mit einer Liste eine gute Methode. Und die Voreinstellungen auf YouTube würde ich auch nicht vergessen.
-
man konnte aus dem Feld die Tags mittels Strg+A auswählen, und per Strg+C kopieren. Seit einiger zeit ist das aber entweder verbuggt, oder YouTube will das nicht mehr unterstützen. Kann man hin und wieder mal probieren.
Ansonsten ist eine Textdatei mit einer Liste eine gute Methode. Und die Voreinstellungen auf YouTube würde ich auch nicht vergessen.
Momentan geht das mit dem Kopieren wieder und zur Not "Seitenquelltext anzeigen" und von da kopieren.
-
-
Ja das voreinstellen weis ich, aber ich mache ja nicht nur die gleichen Formate, suzusagen machts bei Risen LP keinen Sinn wenn da steht "Karvon, Modvorstellungen, LS 13,..."
Also Voreinstellen fällt flach. Ich werd zu der Wordpad Methode greifen =)
Also mit Beistrichen trennen?
Karvon, Risen 3 Titan Lords, Deutsch,
so?
-
Also Kopieren kann man die nicht mehr aber du kannst sie Voreinstelle
Kanal: https://www.youtube.com/user/iiskardy
letztes Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja das voreinstellen weis ich, aber ich mache ja nicht nur die gleichen Formate, suzusagen machts bei Risen LP keinen Sinn wenn da steht "Karvon, Modvorstellungen, LS 13,..."
Also Voreinstellen fällt flach. Ich werd zu der Wordpad Methode greifen =)
Also mit Beistrichen trennen?
Karvon, Risen 3 Titan Lords, Deutsch,
so?
Also kopieren geht immer noch.
Klick einfach auf den ersten Tag (Du wirst nichts sehen), dann STRG und gleichzeitg A. Danach einfach STRG und C. Wenn Du jetzt die Tags in einem neuen Video einfügen willst. Wieder auf den Tagbereich klicken und STRG und gleichzeitig V. So einfach ist das.
Übrigens Tags trennst Du mit Kommata.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!