Meilensteine von PGB Movement

  • Meine ersten Meilensteine sind:

    • Über 100 Abonnenten auf Youtube
    • Über 350 Fans auf Facebook

    Das war ein hartes Stück Arbeit, da ich jetzt nicht der typische "Unterhalter" oder "Lets Player" bin.


    Wie habe ich es geschafft? Die Abos kamen wohl zur Hälfte direkt durch Youtube, die andere Hälfte via Facebook. Dort habe ich nämlich schon mehrere Bücher-Gewinnspiele gemacht und das sorgte für eine rege Teilnahme, was die 375 Fans mittlerweile zum Großteil erklärt. Dazu gehörte aber auch, die Gewinnspiele in passenden Gruppen entsprechend zu promoten. Das sollte ihr auch mal probieren. :)


    Die über 100 Abos auf Youtube finde ich aber wichtiger, da hier mein Fokus drauf liegt.
    Am Anfang haben ja einige Freunde abonniert, aber als die 100 Abos vor ca. 2 Wochen geknackt wurden, war ich buff.


    Einige meiner Inhalte müssen also doch ein gewisses Interesse nach mehr geweckt haben. Davon bin ich begeistert und das motiviert mich weiter zu machen. :)


    Nun strebe ich natürlich 200 Abos und 500 Fans an.
    Mal schauen, wann diese erreicht werden?


    Beste Grüße
    PGB Movement

  • Mein erstes Video mit über 2.000 Aufrufen.
    Der Witz an der Sache, ich habe es nur zweimal auf meiner Facebook-Seite geteilt, aber die Mehrheit hat allein dazu via Youtube und Google gefunden. Muss wohl eine Marktlücke sein, wo eigentlich keine ist. :)
    Dennoch ist es mein erfolgreichstes Video, obwohl ich andere deutlich öfter beworben habe. Ich gehe mal davon aus, dass hier auch viele Englischsprachige danach gesucht haben. Text kommt ja keiner drin vor. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ein weiteres Video nimmt schon Anlauf zu ebenfalls 2.000 Views. :)

  • Mein zweites Video mit über 2.000 Aufrufen und jenes mit den meisten Likes.


    Power Napping Anleitung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zeit für das nächste Update


    * über 125 Videos online
    * die Zahl der Kommentare nimmt zu (20-25 pro Monat)
    * 5 Videos haben mehr als 1.000 Aufrufe
    * mehr als 450 Fans auf Facebook (das letzte Gewinnspiel brachte ca. 50)


    Also eine solide und konstante Entwicklung, wobei ich gerade in diesem Monat etwas mehr Tempo verspüre. ^^


    Und nebenbei hat es dieses Video hier in die Liste der über 1.000 Views geschafft. Ganz von allein. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es wird mal wieder Zeit für ein Update meiner Meilensteine hier. Hat sich viel getan: :D

    • 238 Abonnenten
    • über 46.000 Aufrufe
    • 9 Videos mit mehr als 1.000 Aufrufen (eines bald bei 5.000 Views)

    Und ansonsten läuft auch alles rund. Seit 1. Januar starker Anstieg aller Werte. Mal schauen ob das so bleibt. :D

  • Das Tempo nimmt langsam zu:

    • 180 Videos online
    • 269 Abonnenten
    • über 55.000 Aufrufe

    Das ging fix seit dem letzten Update hier von Ende Januar. :)


    Zwei sehr gut laufende Videos zur Zeit:


    Schneller müde werden - besser einschlafen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8 Ideen für Magerquark-Fitness-Rezepte:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Über 300 Abos geschafft, vielen Dank! In den letzten Tagen ging es echt schnell, seit Monatsbeginn 25 Abos dazu, trotz Schwankungen. Habe dazu auch ein Outtakes-Special vorbereitet. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh, das letzte Update ist schon 3 Monate her. Da wird es aber Zeit. ;)


    • 392 Abonnenten
    • Knapp 90.000 Aufrufe
    • 215 Videos online


    Nur die Aufrufzahlen pendeln immer noch bei 250 und 300 im Durchschnitt pro Tag. Ich musste aber auch ein paar gut laufende Videos löschen und mache sie demnächst neu. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!