Japan Kanal

  • Servuss liebe Community.


    Mein Name ist Steffen und ich betreibe einen kleinen Youtube Kanal, rund um das Thema Japan, Anime und Daylie Blog.


    Was heißt das im Detail?


    Ich bereiste letztes Jahr für 2 Monate Japan und habe einiges erlebt und gleichzeitig mit meiner Kamera festgehalten.


    Außerdem gebe ich Infos, Tipps und Tricks zum Thema Reisen und Leben in Japan.


    Ebenso mache ich Anime Reviews oder rede über Themen, die mich oder meine Zuschauer so interessieren.


    Was möchte ich mit meinem Kanal erreichen.


    Ich möchte den Menschen Japan näher bringen. Ich bin sehr aktiv in der
    deutschen Japan Community und habe viel Erfahrung sammeln können, die
    ich weitergeben möchte.


    So nun aber den Link zu meinem Kanal: http://youtube.de/user/steffengerman


    Über viele Zuschauer und Feedback würde ich mich riesig freuen.


    Grüße aus dem Pfälzer Land


    Steffen

  • Hier mal eines meiner Videos aus Japan.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß damit :-)

  • So wieder ein neues Video
    Viel Spaß damit

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So die 2. Folge von Japan Talk ist online.
    Dieses mal geht es um das Streamingverbot von Animes, eine Oben Ohne Aktion gegen AIDS in Tokyo und ob Hello Kitty wirklich eine Katze ist.


    Ich wünsche euch viel Spaß^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der 3. Folge von Japan Talk geht es um die Streichung des Anime Programms seitens VIVA und dass Japan plant, keine neuen Atomkraftwerke mehr zu bauen.
    Ich hoffe euch gefällt die neue Folge^^ Viel Spaß damit


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!