Lustig?

• Channel Typ

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, soll auf jeden Fall irgendwie lustig sein, könnt ja einfach mal reinschauen. Bisher sind es eher mehr oder weniger lustige Bearbeitungen zu Game Footage.

Über mich

Mein Name ist Lars und ich bin mir noch nicht sicher was ich produzieren möchte. Ich habe bereits den ein oder anderen Versuch gestartet (allerdings ungelistet, da ich wie gesagt noch unsicher bin, was ich durchziehen möchte, wozu ich Gute Ideen habe etc.)

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weitere Videos

Möchte einfach nur etwas Feedback zu meinem content, dankeschön.

• Hallo Lars,

ich finde die Neusynchronisationen schon recht witzig. Allerdings sind die Stimmen für die unterschiedlichen Personen für meinen Geschmack etwas zu ähnlich. Vielleicht kannst Du da noch ein wenig mehr akustisch differenzieren. Du könntest ja im Schnittprogramm die Stimme der einen Person ein wenig tiefer, oder höher machen, oder auch schneller.

Ich weiss auch nicht, wie Du aufzeichnest. Wenn Du bisher das ganze Gespräch an einem Stück aufzeichnest, ist es schwierig für die unterschiedlichen Stimmen die eigenen Stimme schnell genug umzuschalten. Da könnte es helfen, falls Du es noch nicht machst, erstmal nur die eine Person zu sprechen und aufzuzeichnen und dann im zweiten Durchgang die andere Person aufzeichnen, dann kannst Du auch besser antworten, da Du nicht zeitgleich mit dem Gespräch die neuen Textzeilen ausdenken musst. Aber wahrscheinlich machst Du das eh schon.

Gut finde ich, dass Du im Hintergrund die Geräusche auch noch vertont hast, das wirkt auf mich auch amüsant.

• Hallo Lars,

ich finde die Neusynchronisationen schon recht witzig. Allerdings sind die Stimmen für die unterschiedlichen Personen für meinen Geschmack etwas zu ähnlich. Vielleicht kannst Du da noch ein wenig mehr akustisch differenzieren. Du könntest ja im Schnittprogramm die Stimme der einen Person ein wenig tiefer, oder höher machen, oder auch schneller.

Dem kann ich mich anschließen

LG

• Erstmal dankesehr für die Kritik. Die Sache mit den zu ähnlichen Stimmen habe ich mir auch schon gedacht, aber gute Idee technisch Abhilfe zu schaffen. Schaut euch doch evtl. noch das erste "GTA IV Bullshit" an, dabei habe ich etwas mehr darauf geachtet die Stimme zu verstellen, würde mich freuen darüber auch eine Kritik zu hören. Von der Aufnahmeart her ist es schon so, dass ich passage für passage neu aufnehme, zusammenschneide etc. also auf jeden Fall nicht an einem Stück (wäre doch kaum synchron machbar). Ich mache es allerdings wirklich Passage für Passage, nicht Person für Person, da ich dann besser schauen kann, ob ich noch Veränderungen vornehme, die evtl. Auswirkungen auf den Rest der Konversation haben. Aber wie gesagt, dankesehr, freue mich immer über konstruktive Kritik. :)

LG, Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!