Channel Typ
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, soll auf jeden Fall irgendwie lustig sein, könnt ja einfach mal reinschauen. Bisher sind es eher mehr oder weniger lustige Bearbeitungen zu Game Footage.
Über mich
Mein Name ist Lars und ich bin mir noch nicht sicher was ich produzieren möchte. Ich habe bereits den ein oder anderen Versuch gestartet (allerdings ungelistet, da ich wie gesagt noch unsicher bin, was ich durchziehen möchte, wozu ich Gute Ideen habe etc.)
Letztes Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Lieblingsvideo
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weitere Videos
Externer Inhalt
www.youtube.com
Externer Inhalt
www.youtube.com
Möchte einfach nur etwas Feedback zu meinem content, dankeschön.