yuPronic - neuer Kanal, erstes Video

  • Channel URL


    yuPronic - https://www.youtube.com/user/yuPronic


    Channel Typ


    Commedy, Gaming, News und mehr


    Über mich


    Ich bin 18 Jahre alt und wollte schon seit längerer Zeit mit YouTube anfangen. Jezt hab ich mich endlich dazu überwunden.


    Letztes Video


    Meine Top 10 Videospiele - let's go

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Es würde mich sehr freuhen, wenn Ihr eure Meinung zu dem Video abgebt. Ist mein erstes YouTubeVideo :)
    Was mir selbst schon aufgefallen ist, ich sollt mehr Emotionen ins Video bringen :)

  • Hallo,


    was mir aufgefallen ist, der Hintergrund im Video ist schön anzuschauen, ich weiss aber nicht, ob da nicht vielleicht die falsche Botschaft rüberkommt, bzw. ob Youtube nicht irgendwann das Video sperrt. Die Stimme könnte ein wenig mehr moduliert werden. Vielleicht könntest Du ja auch zu Beginn von einer Seite ins Bild reinlaufen, von unten auftauchen (ala Spacefrogs), das bringt auch mehr Dynamik rein.
    Was Du auch noch machen könntest, falls Du öfter Top 10 machen willst, wenn eine neue Platzierung konnt, mach die Zahl dynamischer, vielleicht auch mit einem Titelscreen (z.B. ein Symbol (Spielfigur, Titelscreen, etc.), das das Spiel repräsentiert als Vollbild und dann die Zahl in guter Schriftart von vorne formatfüllend darstellen mit kurzem Soundeffekt darstellen und dann in die Ecke kleiner werden lassen (2 bis 3 Sekunden vielleicht pro Zahl). Das lockert das ganze auch auf, da dann Abwechslung für die Augen da ist.
    Oder Du lässt im Hintergrund einen Royaltyfree Soundtrack leise laufen, den Du dann zu den Zwischenscreens lauter machst.


    Aber was viele hier interessieren wird, wie hast Du es hinbekommen mit einem neuen Kanal, mit nur einem Video 110 Aufrufe und 6 Abonnenten an einem Tag zu bekommen. Hast Du ordentlich die Werbetrommel gerührt?

  • Danke erst mal für die konstruktive Kritik. Im nächsten Video wird der Hintergrund wahrscheinlich weg sein, da mir das Bild selbst nicht mehr gefällt :P
    Außerdem werd ich auch versuchen, mehr Emotion und Abwechslung ins Video zu bringen. Den Schnitt werd ich auch aufwäniger gestalten und mir mehr Zeit dabei lassen.


    Zu den Abonnenten, 2 Abonnenten von den 6 sind freunde von mir. Außerdem hab ich das Video in 3 Foren gepostet. Daher vermutlich die restlichen 4 Abonnenten und 110 views :D



    PS: was mich noch interessieren würde, findet ihr den Dialekt sehr störend? Hab nämlich auch schon die Kritik bekommen, ich soll hochdeutsch reden, dass mich auch jeder versteht. aber da müsst ich mich ja total verstellen und das will ich nicht. hab mich ja jetzt schon bemüht nicht stark dialekt zum reden :)


    ps: Video wurde neu hochgeladen (Schnittfehler behoben, und leichte anpassungen)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Dialekt ist mir jetzt gar nicht negativ aufgefallen. Da würde ich mir an Deiner Stelle nicht krampfhaft Mühe geben und dann vielleicht unnatürlicher reden. Lieber so wie jetzt, das kommt besser rüber.


    genau das hab ich mir auch gedacht :) sonst kommt es so unnatürlich rüber. Bin ich ja froh dass nicht jeder was gegen den Dialekt hat :)

  • wie hast du den lila-effekt reinbekommen, sehe das bei so vielen youtuber, aber selber schaff ichs leider nicht! :/


    Ich hab in SonyVegas einfach beim "Color Correktor" die farbe mehr auf lila/blau gestellt und noch bisschen mit der sättigung gespielt und dann kam das dabei raus :D


    finde den Dialekt auch nicht schlimm, im gegenteil es gibt Dialekte die stören aber der hier ist sehr sympatisch ;)


    danke, freuht mich zu hören :)

  • Ich hab gerade mein 2. Video veröffentlicht.


    Ich hab unter anderem versucht nicht so "gelangweilt" zu wirken. Außerdem hab ich versucht meinen Dialekt zu "unterdrücken", was sich teilweise vielleicht etwas komisch jezt anhört im video :)


    schaut euch das video einfach mal an und gebt mir feedback :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues Video: Infovideo, Kanal Relaunch, ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kanal wurde neu gestartet.


    das *erste* Video :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!