Meine Kanalvorstellung

  • Channel URL


    H IE s H IE r HDx - https://www.youtube.com/channel/UCvufj8uuUjPBfFQPFfpWESQ


    Channel Typ


    Ich habe früher Call of Duty Videos geuploadet, aber mittlerweile besteht davon nur noch eines und werde mich nun auf Tutorials und Let's Plays konzentrieren :)


    Über mich


    Ich bin 16 Jahre alt und besuche natürlich noch die Schule, wie schon gesagt werden ab sofort Let's Plays kommen und natürlich würde ich mich über eure Unterstützung und eure Feedback freuen :)


    Letztes Video



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ


    Da ich noch nicht viele Abonnenten habe, habe ich auch nocht nicht viele Fragen bekommen, aber ihr könnt natürlich welche stellen :)



    Mit freundlichen Grüßen


    Hesher :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!