SneezeWipe (Ich hasse Minecraft!)

  • Channel URL

    SneezeWipe - Der Kanal


    https://www.youtube.com/channel/UC7qusajT0TBc40l-VSDmlOQ
    Channel Typ


    Ich versuche möglichst echt und ehrlich in meinen Videos zu wirken, das sieht man auch an den ersten 2 schlechten Videos :D. Ich hoffe ihr Unterstüzt mich bei meinem Weg zur Audio/Video professionalität und lasst vl. einen Kommentar da was euch gefallen hat und was nicht. :)



    Über mich


    Mein Name ist Matthias, bin 17 Jahre alt und mache neben NTD den frischen Gameplay/LP Kanal "SneezeWipe"



    Letztes Video


    Füge dein letztes Video von dir ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Binde dein selbsterstelltes Lieblingsvideo ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Hardware: Rode NT1-a, HDPVR 2 GE, Behringer Verstärker, Gaming Pc/ Gaming Laptop.
    Hab in der Zukunft auch vor, auf Twitch zu streamen. Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!