Communityprojekt #2 (VIDEO IST DA :D)

  • Okay seit einiger Zeit schon geplant und einige haben auch schon ihren Beitrag eingesendet :)
    Nun gebe ich dann mal einen Einsendeschluss und zwar Montag den 9. Juni. (alles was dann ab Dienstag 00 Uhr kommt kann nicht mehr mit Sicherheit aufgenommen werden)
    Es wird aufjedenfall das letzte Video dieser Art sein aber dennoch wird es noch weitere Communityprojekte in anderer Form geben :)
    Vielleicht dann mit mehr Comedy Aspekt aber mal sehn^^


    Wer noch nicht weiß wovon ich rede und mal schauen will worum es geht hier das erste Video :)
    Da seht ihr ja dann auch wie euer einzelner Beitrag den ihr einsenden sollt auszusehen hat.
    Grundfrage ist dabei immernoch "Was bedeutet YT für dich?"
    Und es geht darum eure schönste Erfahrung von und mit YT zu schildern.
    Die Videos dann am besten ungeslistet auf YT hochladen und mir den Link hier im Forum schicken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Kanal: youtube.com/Littjiee
    Hier findest du lustige Vlogs & Unterhaltungsvideos! (: <3

  • Danke an alle, die was eingesendet haben :)


    Allerletzte Chance nun jetzt endgültig bis Freitag den 20.06.2014 !


    Am Wochenende mache ich dann das Video fertig und es kommt am Montag bei uns...
    An unserem Schokomontag dann sozusagen mal zur Primetime^^


    Bisher sind es fast so viele Einsendungen wie bei Video #001 also wenn noch ein paar Bock haben übertreffen wir sogar vielleicht das erste noch ^^

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sooooo da ist es nun ^^


    Vielen vielen Dank an aller die mitgewirkt haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!