Ich bin Till! Ist halt so ! ;)

• Sollte man bei Pay2Win Spielen wirklich echtes Geld ausgeben ?!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sollte man heutzutage noch mit YouTube anfangen ?

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Warum gibt es eigentlich soviel Neid und Hate auf YouTube ?!

• Hi, ich geb dir nen Tipp - zumindest ist das meine Sichtweise.

Wenn du hier teilweise mehrmals täglich deinen Thread updatest, hat das eher den gegenteiligen Effekt als das was du eigentlich erreichen willst. Das ist jedenfalls der Effekt den du bei mir damit erzielst - Desinteresse und nerven tut's auch irgendwie.

Gut, ist ja nicht gegen die Regeln, aber bei dieser Flut an Videos würds mich nicht wundern wenn die meisten hier schon gar nicht mehr reinschauen.

LG

• Seh ich eigentlich auch ähnlich, das hier ist ja keine Werbeplattform für den eigenen Kanal, sondern eine Plattform, auf der sich Youtuber austauschen können. Wenn das jetzt ein paar so machen würden wie Du, würden bei den aktuellen Meldungen nur noch die neuen Videos zu Werbezwecken oben in der Liste der neuen Inhalte stehen, aber nicht die für die anderen Youtuber relevanten Themen.

• Sowas passiert, wenn ein großer YouTuber auf Gomme on ist ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!