Maxplay sagt hallo und möge die Macht mit euch sein :)

• So viel gelesen, viel gelernt, teilweise geschmunzelt und wurde sehr gut Unterhalten im positiven Sinn. Erstmal großes Lob an alle Mitglieder, die Neulingen immer Tipps und Tricks geben.

Kurz zu meiner Person:

Bin 25 Jahre, meine Leidenschaft schlägt für Technik, Filme, Spiele und Marketing und Wirtschaft. Teile davon vor allem Filme und Spiele will ich auf meinem Kanalbetreiben und es so als eine Art V-Log führen, Konzept etc. ist gerade noch in der Entstehungsphase. Eigentlich hatte ich einen Partner allerdings bin ich der Typ, ich mach es zu Spaß aber wenn, dann 110% und so professionell wie möglich (also wie man es selbst halt schafft).

Natürlich stellt man sich die Frage, warum macht man so was oder was erwartet man. Für mich ist das ganze ziemlich interessant, mein Verhalten vor der Kamera, Mimik und Gestik trainieren, Aussprache und so z.B. AC besserer bestehen etc.

Die Technik ist komplett Einsatzbereit und Motivation selbstverständlich auch (mal mehr oder weniger).

Meine Erwartungen an das Forum sind: Neue frische Kontakte in die Szene knüpfen, Partner und evtl. sogar zukünftige Freunde, Kollegen kennenlernen. Das ich User einen Ratschlag geben kann und erfahrene Hasen mir einen Ratschlag geben könne.

So abseits YouTube zocke ich sehr gerne auf dem PC (alle Titel außer! COD!!!) und natürlich PS4 (Lets Play Together wäre mal geil). Ansonsten Fotografiere ich und tümmel mich in Schnitt, Video Programmen rum, Adobe PP, FCPX, M, AE, PSCC.

Das erste was ich gelernt hatte, war tatsächlich, dass ich gar nicht so gerne vor der Kamera stehe als ich erwartet habe :) Ich drücke mich immer einwenig davon.

Mein Ziel ist es ab nächster Woche im Monat mindst. 10 Videos zu veröffentlichen um eine Routine zu bekommen und den Bekanntheitsgrad zu erhören (im kleinen maße). Eigene Zielsetzung und so.

In der Regel bin ich sehr aktiv in Foren :) also nicht wundern.

Sorry, dass ich euch tot gelabert habe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!