Martin Rabl - Vlogs, Fun und ein rollendes "R". Das Leid der Franken....

  • Channel URL


    Martin Rabl: https://www.youtube.com/user/martinrabl


    Channel Typ


    Dieser Kanal ist mein Zweitkanal. Da der Erste in Englisch ist, ich aber gerne auch was für meine Freunde und Familie, die dem nicht ganz so mächtig sind, machen wollte, gibt es jetzt auch die volle Dosis Frankenpower. Hauptsächlich werden es Vlogs und Lifestyle-Themen sein. Die Persönlichkeit und Interaktion mit den Leuten soll im Vordergrund stehen. Der Kanal ist noch brandneu und hat bisher nur ein Video aber es folgen auf jeden Fall mehr. Geplant sind so 2-3 pro Monat.


    Über mich


    Ich bin in Franken aufgewachsen, war dann aber nach der Uni 6 Jahre im Ausland und dann 2 Jahre in Berlin. Jetzt bin ich aber wieder in Nürnberg und wundere mich manchmal darüber, was sich in Deutschland alles so getan hat. Das wird sicherlich auch in den Videos ein wenig verarbeitet.
    Ich spiele gerne Videospiele (mache aber keine LPs) und habe auch jobmäßig damit zu tun (Vielleicht auch ein Grund, warum ich privat keine LPs dafür mache). Ansonsten genieße ich die Zeit mit Freunden, fahre gerne weg aber bin auch mal für nen guten Film oder ein Fußballspiel zu haben.


    Letztes Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Kanal: AmbossTV


    Aktuelles Video:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!