Ich frag mich echt, wieso ich das Forum hier nicht schon früher gefunden habe. Dabei bilde ich mir ein, ich hab doch danach gegoogled. Wie auch immer, jetzt bin ich hier und möchte mich vorstellen.
Ich bin Martin aka Amboss und wohne derzeit in Nürnberg, wo ich auch aufgewachsen bin. Allerdings war ich 5 Jahre in Brighton (England), 1 Jahr in Seattle und 2 Jahre in Berlin. Jetzt aber wieder im hübschen Frankenländle. Da ich durch diese Zwischenstopps auch viele nicht-deutsche Freunde habe, fing ich meinen Kanal in Englisch an aber so langsam hätte ich auch Lust, was in Deutsch zu machen. Das wird dann wohl ein zweiter Kanal werden. Mit dem englischen Kanal kann ich zwar an sich mehr Leute erreichen aber der lokale Bezug geht dann trotzdem ein wenig verloren.
Ich suche übrigens auch noch andere YouTuber aus dem Bereich Nürnberg (oder auch München), um sich vielleicht mal regelmäßig zu treffen oder auch mal zusammenzuarbeiten. Meldet euch doch ruhig mal.
Ansonsten gibt es zur Person höchstens zu sagen, dass die Auslandsaufenthalte durch Jobs in der Videospielbranche zustande kamen und ich auch immer noch sehr gern damit auf meiner PS4 zocke. Überwiegend Fifa. Fußball schau ich auch sehr gern, was aber als Nürnberger immer so eine Sache ist. Da muss man sich schon auch Ersatzteams suchen, um mal Erfolge feiern zu können. Die Arbeit am Schreibtisch gleiche ich mit Fitness aus, was leider auch Zeit kostet und sich ein wenig mit der YouTube und Gaming-Leidenschaft beisst. Aber was tut man nicht alles, um weniger verspannt zu sein?
So, das war es erstmal. Wir sprechen uns ja bestimmt noch!
Servus!